Team

Christoph Baerwind, Geschäftsführer der Sogetto GmbH
Seit Jahren veranstaltet Christoph Baerwind erfolgreich Tourneen und klassische Konzerte, unter anderem in der Berliner Philharmonie, der Hamburger Laeiszhalle, der Kölner Philharmonie oder dem Münchner Prinzregententheater. Neben seinem hohen persönlichen Einsatz bringt der Geschäftsführer der Sogetto GmbH seine Kompetenz als Musiker mit in das Unternehmen ein: Er ist seit 1988 Musiker am Orchester der Hamburgischen Staatsoper und seit 1992 eine feste Größe im weltweit erfolgreichen Blechbläserensemble German Brass. Diese besondere Kombination, ergänzt um seine ausgezeichneten Kontakte in die Musikbranche, ermöglichen es ihm und seinem Team, herausragende Konzerte professionell zu planen und umzusetzen.

Uwe Hansmann, Medienmanagement
Exzellente Kontakte zu Redaktionen und Marketingabteilungen in ganz Deutschland zeichnen unseren PR-Experten Uwe Hansmann aus. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner fachlichen Kompetenz ist er der Garant für die erfolgreiche Vermarktung unserer Veranstaltungen. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt der renommierte PR-Berater kreative Ideen, erarbeitet gewinnbringende Strategien, plant nachhaltige Kampagnen und berät bei der Medienauswahl. Für Konzerte nationaler Musikgrößen und Tourneen internationaler Stars setzt er seit über 15 Jahren erfolgreich Maßstäbe in der Öffentlichkeitsarbeit.